Cookieeinstellungen

Kunstort alte Wassermühle

Der Metallplastiker Bernard Misgajski hat seinen „Kunstort“ mitten in der Natur eingerichtet. Er befindet sich an einem Platz, der 600 Jahre lang Standort einer Wassermühle war. Die Mühle steht heute nicht mehr, doch Galerie, Skulpturengarten und Werkstatt sind ein großartiger Ersatz für die historischen Gemäuer, zumal sie mit viel ästhetischem Verstand eingerichtet wurden. Wichtigster Werkstoff des auch international aktiven Künstlers ist der Stahl. So wird der Kunstort geprägt von Skulpturen und Bildern aus diesem Material. Seit langer Zeit schon trifft sich hier die Künstlergruppe „E6¹“, um die inzwischen seltene Tradition des Emaillierens von Stahl zu praktizieren.

Atelier Bernard Misgajski
Kastanienallee 2
18581 Putbus, OT Wreechen
Telefon 038301-61516
misgajski.bernard@gmail.com misgajski.bernard(at)gmail.com
www.kunstort.net
Mi – So 10 – 18 Uhr und nach Vereinbarung